Kostenlose Lieferung in die ganze Schweiz 🇨🇭
Einkaufswagen

Qualitäts- und Pflegehinweise

Unsere Schmuckstücke

Alle unsere Schmuckstücke bestehen aus 925er Sterlingsilber. Die goldenfarbenen Schmuckstücke wurden zudem mit 14 Karat Gold beschichtet. Ob Silber oder vergoldet, unser Schmuck ist nickel- sowie cadmiumfrei (dies ist v.a. für Allergiker von Bedeutung). 

Trage Sorge zu Deinem Schmuck

Die silberfarbenen Schmuckstücke können gut im Wasser getragen werden. Sollte sich das Silber mit der Zeit verfärben (oxidieren), kannst Du es ganz einfach mit einem Silberputztuch reinigen. Dann schaut es wieder wie neu aus!

Vergoldung

Bei den vergoldeten Schmuckstücken solltest Du bei Wasserkontakt vorsichtig sein. Am besten legst Du den vergoldeten Schmuck zum Duschen, Händewaschen und Baden zur Seite, da sich die Vergoldung durch das Wasser mit der Zeit abtragen kann. 

Enjoy

Nun wünschen wir Dir viel Freude beim Tragen Deines neuen Schmuckstücks. Du siehst Klasse aus!