Kostenlose Lieferung in die ganze Schweiz 🇨🇭
Einkaufswagen

Über uns

Aguas da Lua sind wir, Luani und Caspar. Wir haben unser Schmucklabel im Jahr 2017 ins Leben gerufen, nachdem wir die Schmuckhochburg Indiens, Jaipur, und unzählige Schmuckmanufakturen besucht hatten.

Die Idee der Gründung unseres Unternehmens entstand während unseres Rechtsstudiums. Unsere Leidenschaft für Schmuck und unser Unternehmergeist haben uns dazu bewogen, unser eigenes Unternehmen zu gründen. Dabei war es von Anfang an unser Wunsch, tollen Schmuck für Euch wunderbaren Frauen anzubieten.

Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Homepage besuchst und hoffen, dass wir Dich mit unseren Kollektionen begeistern können!

Für Anfragen, Reklamationen und Weiters kannst Du uns via unsere E-Mail-Adresse aguasdaluajewellery@gmail.com kontaktieren.